Picknick mit Bären

Regie: Ken Kwapis, USA 2015
104 Minuten, frei ab 0

Nach 20 Jahren in England kehrt der alternde Schriftsteller Bryson in die USA zurück. Hier will er sich noch einmal einer großen Herausforderung stellen: 3500 Kilometer auf dem längsten Fußweg der USA. Der Einzige, der bereit ist, ihn auf dem Marsch zu begleiten, ist sein übergewichtiger Schulfreund Katz. Doch Stinktiere, aufdringliche Salamander und gemütskranke Hinterwäldler stellen die beiden auf eine harte Probe. So geht die Reise zwar dem Alter der Protagonisten entsprechend eher gemächlich voran, aber die Abenteuerkomödie schildert die Strapazen der Reise mit so viel augenzwinkerndem Humor, dass man den kauzigen Senioren überall hin folgen würde.

 

Sa. 30.07.2016

Vorprogramm:

 

20.00 Uhr Hofführung, Feldumfahrung

 

Speiseangebot:

Filmbeginn ca. 21.45 Uhr

Adresse: Demeter-Hof Bünte, Schlingheide 11, 49179 Ostercappeln-Venne

In Kooperation mit dem Demeterhof Bünte.

Bei schlechtem Wetter findet die Filmvorführung in der Scheune statt.

Neugierig? Hier geht's zum Filmtrailer.

© Alamode Filmdistribution OHG

Nächste Filme:

Leider sind schon alle Filme gezeigt!

© Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017