Kleine Ziege sturer Bock

Regie: Johannes Fabrick, Deutschland 2015
98 Minuten, frei ab 0

Als ihre alleinerziehende Mutter einen neuen Freund findet, rebelliert die sonst brave Mai und will ihren bis dahin unbekannten Vater Jakob aufspüren. Doch der fast bankrotte Gelegenheitsarbeiter hat gerade einen Job als Fahrer eines klapprigen Lastwagens angenommen, mit dem er einen Schafbock nach Norwegen schaffen soll. Da meldet sich nach Jahren seine Ex-Affäre und teilt ihm mit, dass seine Tochter im Anmarsch ist, um ihren Vater kennenzulernen. Kurzerhand nimmt er das Mädchen mit auf die Reise, wobei der Unterschied zwischen der verwöhnten Tochter und ihrem Vater nicht größer sein könnte. Launige Identitätsfindung auf einer langen Reise.

 

Sa. 13.08.2016

Vorprogramm:

 

19.00 Uhr Maislabyrinth, Bluegrass mit Shady Grove

 

Speiseangebot:

Filmbeginn ca. 21.15 Uhr

Adresse: Hof Hauswörmann, Hauswörmannsweg 165 (Zufahrt über Sutthauser Straße), 49082 Osnabrück

In Kooperation mit dem Hof Hauswörmann und Shady Grove.

Bei schlechtem Wetter findet die Filmvorführung in der Halle statt.

Neugierig? Hier geht's zum Filmtrailer.

© Majestic Filmverleih GmbH

Nächste Filme:

Leider sind schon alle Filme gezeigt!

© Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017