Dein Weg

Regie: Emilio Estevez, USA/Spanien 2010
120 Minuten, frei ab 0

Das eher langweilige Leben des kalifornischen Augenarztes Tom Avery gerät aus den Fugen: Er muss erfahren, dass sein ihm entfremdeter Sohn auf dem Jakobsweg bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Um den Toten zurück in die USA zu überführen, reist er nach Spanien. Vor Ort entscheidet er sich jedoch, stellvertretend für seinen Sohn den Weg zu Ende zu gehen. Er will dessen Motive für die Pilgerreise ergründen. Auf dem an skurrilen Begegnungen reichen Weg gesellen sich bald Mitreisende zu ihm, die die Nerven des Trauernden strapazieren. Eine höchst reizvolle Auseinandersetzung mit dem Jakobsweg, erstaunlich unsentimental und jenseits üblicher "Wellness"-Frömmigkeit.

 

 

Sa. 27.08.2016

Vorprogramm:

 

19.00 Uhr Pitch & Putt - Grundbegriffe

 

Speiseangebot:

Filmbeginn ca. 20.45 Uhr

Adresse: Hof Groneick, Schnücks Ort 2, 49596 Gehrde

In Kooperation mit dem Ferienhof Groneick.

Bei schlechtem Wetter findet die Filmvorführung unter Dach statt.

Neugierig? Hier geht's zum Filmtrailer.

© Koch Films GmbH

Nächste Filme:

Leider sind schon alle Filme gezeigt!

© Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017