Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

Regie: Matt Ross, USA 2016
118 Minuten, frei ab 12

Ben Cash ist hochbegabt und hat nur einen Wunsch: Er möchte seine sechs Kinder fernab der Zivilisation erziehen. Er lebt mit ihnen in den Wäldern Nordamerikas in einem selbst gebauten Haus, wo er sie unterrichtet und ihnen das Überleben in der Wildnis beibringt. Dann erkrankt seine von ihm getrennt lebende Frau und stirbt weit entfernt in einem Krankenhaus. Gemeinsam macht sich die Einsiedlerfamilie quer durchs Land auf den Weg zur Beerdigung. Doch vor Ort muss sie sich den weltlichen Konventionen stellen, vor denen Ben seine Kinder eigentlich bewahren wollte. Er hofft, dass die 7-köpfige Familie nicht an diesem Erlebnis zerbricht.

Fr. 20.07.2018

Vorprogramm: 19.00 Uhr Hofführungen zu biologischer Tierhaltung

Speiseangebot: in Planung

Filmbeginn ca. 21.45 Uhr

Adresse: Bioland Hof Brummer-Bange, Loxtener Str. 5, 49577 Ankum

In Kooperation mit dem Bioland Hof Brummer-Bange.
Bei schlechtem Wetter zeigen wir den Film in der Scheune (200 Sitzplätze).

Neugierig? Hier geht's zum Filmtrailer.

© UNIVERSUM FILM

Nächste Filme:

Termin: Sa. 07.07.2018 - 22.15 Uhr
Film: Nur Fliegen ist schöner
Ort: 49219 Glandorf


Termin: Fr. 13.07.2018 - 22.00 Uhr
Film: Der wunderbare Garten der Bella Brown
Ort: 49179 Ostercappeln-Schwagstorf


© Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018