Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Regie: Lorraine Lévy, Frankreich/Belgien 2017
114 Minuten, frei ab 6

Als der Kleinkriminelle Knock als Schiffsarzt anheuert, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, hat er von Medizin nicht die geringste Ahnung, wird als einziger Bewerber aber engagiert. Jahre später, geläutert und nun tatsächlich ein studierter Mediziner, beginnt Knock als Arzt in der Dorfklinik von St. Maurice - nur um entsetzt festzustellen, dass dort alle gesund sind. Um sein Gehalt aufzubessern, hängt er den Anwohnern erfundene Krankheiten an. Das Geschäft brummt, doch dann taucht eine dunkle Gestalt aus seiner Vergangenheit auf. Im nun ausbrechenden Chaos erkrankt Knock in dieser humorvollen und warmherzigen Gesellschaftskomödie - an der Liebe.

Sa. 24.08.2019

Vorprogramm: 19:00 Uhr Bluegrass live mit Two for the Blue, kleiner Filmflohmarkt

Speiseangebot: in Planung

Filmbeginn ca. 20.30 Uhr

Adresse: Ferienhof Groneick, Schnücks Ort 2, 49596 Gehrde

In Kooperation mit dem Ferienhof Groneick.
Bei schlechtem Wetter findet die Filmvorführung unter Dach statt.

Sitzplätze innen: 120, Sitzplätze außen: 250

Neugierig? Hier geht's zum Filmtrailer.

© Wild Bunch Germany GmbH

Nächste Filme:

Leider sind schon alle Filme gezeigt!

© Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019