Sa 20.07.2024

Einfach mal was Schönes

Regie: Karoline Herfurth
Deutschland 2022, 116 Minuten, frei ab 12 Jahren

Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter tickt und kein passender Partner in Sicht ist? Karla ist 39 und mal wieder Single. Sie möchte ein Kind, doch unter Zeitdruck einen Vater dazu zu finden, ist gar nicht so leicht. Also beschließt sie, sich ihren Kinderwunsch allein zu erfüllen. Und plötzlich haben alle eine Meinung: die geschiedenen Eltern, die Geschwister, die Freunde, sogar die Nachbarn. Und dann trifft Karla ausgerechnet jetzt auf den „viel zu jungen“ Ole, der so gar nicht in ihre Zukunftspläne passt und in dieser gelungenen Tragikomödie alles auf den Kopf stellt.

Vorprogramm

Hofführung mit Einblick in die Galloway-Zucht

Kinderbuchautor Ingo M. Ebert

Das Vorprogramm beginnt um 19:00 Uhr.

Speiseangebot

Galloway-Bratwurst, Galloway-Spieß, Gemüse-Bratwurst, Pommes Frites

Filmbeginn

ca. 21:00 Uhr

Adresse

In der Masch 12, 49134 Wallenhorst-Lechtingen, Galloway-Hof Thünker

Weitere Informationen

PKW-Parkplatz gegenüber dem Hof, Fahrrad-Parkplatz zwischen Hofmauer und Scheune. Bitte den Schildern folgen.

Platzkapazitäten: in der Maschinenhalle bei gutem Wetter 350 Plätze, bei schlechtem Wetter 180 Plätze.

 

Tickets online kaufen

Tickets kaufen bei cortex-tickets.de